fws-design-group-Logo
    
     B2B - marktorientiert - produktorientiert -
fws-design-group-logo

Home Unternehmen Vertriebsstruktur Marken Jobs Impressum Kontakt
.
Unternehmen
Vertriebsstuktur
Beteiligungen
Export
Import
Handelsmarken
Termine
Markthalle geschlossen
Jobs und Karriere
Pressemitteilungen
Impressum
Termine
Oktober 2016
fws-design-group
Deckenplatten im freien Fall


Nicht auszudenken, wenn Kinder oder Kunden unter herunterfallenden Deckenplatten stehen.
Es wird gemahnt, seit über eineinhalb Jahren die undichten stellen im Markthallengebäude zu beseitigen.
Troz alle dem sind am 26.10.2016, also 3 Monte vor Vertragsende erneut Deckenplatten wegen Nässe heruntergefallen.
Deckenschaden-10-2016-01  Deckenschaden-10-2016-02  Deckenschaden-10-2016-03



Mai 2016
fws-design-group
gibt das Laden- und Ausstellunsgelände in Hanau wieder auf


Nachverhandlungen mit dem Vermieter erfolglos.
Uneinsichtig und noch immer bestehende gravierende Mängel haben den Lizensnehmer Monika Weber zur Aufkündigung des Ladengeschäfts bewogen. Der nun als Rechtsfall laufende Mietvertrag ist trotz allen Anstrengungen nicht aufrecht zu erhalten. Immer wieder nass werdende Deckenplatten drohen herunterzufallen und könnten Kunden verletzen und Waren beschädigen.
Vom Vermieter wurde der Zitat: "Büroeingang: Die Firma Kürschner in Bruchköbel macht mir ein Angebot für eine eloxierte Alu-Türe. Wenn der Preise vorliegt werde ich über diese Position entscheiden." nie entschieden.
Damit ist das AUS für die Geschäftsstelle Hanau Mittelbuchen erreicht.

Fotos__Decke-10-2016

Januar 2016
fws-design-group hat das Laden- und Ausstellunsgelände in Hanau eröffnet.

Noch bestehen erhebliche Mängel am seit 12 Jahren leerstehenden Markthallengelände in Hanau Mittelbuchen. Doch wurde am 19. Januar 2016 mit Oberbürgermeister Claus Kaminsky und Ortsvorsteher KreuzArnold Hofacker der Ladenbereich feierlich eröffnet.
Zahlreiche Kunden, Geschäftskollegen, Freunde haben an der Eröffnungsfeier teilgenommen.

Ich danke allen Helfern und Gästen für die herzliche Hilfe zum Gelingen des erfreulichen Eröffnungstages.

Eröffnung 19.01.2016 fws-design
von links nach rechts: Monika Weber, Dieter Füller, Claus Kaminsky,
KreuzArnold Hofacker

Wir bedauern noch heute sehr den plötzlichen Verlust unseres Arnold Hofacker, der sich beispiellos für den Erhalt des Ladengeschäfts eingesetzt hat.

Derember 2015
fws-design-group mahnt Eingangsbereich erneut an.

Nach knapp einem Jahr ist der Eingangsbereich noch nicht fertiggestellt.
Eingang-Rost Markthalle Hanau Mittelbuchen

März 2015
fws-design-group zieht in neue Lagerhalle in Hanau.

Ab dem 1. März 2015 befindet sich fws-design-group mit seinen Geschäftsfeldern und Abteilungen in der neuen Ausstellungs-, Verkaufs- und Lagerhalle in Hanau - Mittelbuchen.

Auf über 700 m² Lager- und Verkaufsfläche ist es möglich, unseren Kunden einen Mitnahme- und Abholservice einzurichten.

Über 60.000 Artikel stehen für den ständigen Zugriff zur Verfügung. Damit bauen wir den Sektor Dekoration, Verkaufsförderung und Ladeneinrichtung weiter aus.

Der Standort liegt im Rhein-Main-Gebiet ca. 5 Minuten zur A 45 und 15 Minuten nach Frankfurt/Main.
Wir stellen ausreichend Parkplätze und Lieferantenzufahrt.


Die Unternehmen:
fws-design.de, stoffrollen.de, krepppapier.de, plakatschilder.de, kartenregale.de,
shirtwerbung.de, fws-sport.de, fahnenverleih.de, fws-moebel.de, aluschilder.de,
postkartenstaender.de, festdeko.de und weitere vereinen sich zu Ausstellung und Direktverkauf an Gewerbetreibende und öffentliche Einrichtungen.







Stand 2018